Hey ich dachte mal ich tue mal ein Event Vorschlagen das ihr spaß an den server habtIch dachte das die FeuerDerMacht(lvl 100), so wie 80 85er 90er steine kommenBosse so wie BaluerTod, Sensenmann. RoterDrache sollten auch dabei seinDas es zum keinen gemetzel wird , dachte ich mir das jedes Reich ein Event hatDieses Event sollte jede 2Woche 1x kommenSo das wasyosh15
Ich bin ein Neulingchen, aber auch Neulinge können gut werden wenn ich nur denn Willen einsetzen könnteMit hilfe von Gott werde ich es schaffen mein Wille und Kraft einzusetzen und für euch da sein:)Wenn ihr weitere fragen habt schickt mir eine PN (Persönliche Nachricht) an mir Forum oder IG :)Neulinge sind auch nur Menschen nicht die ärgern oder beleidigen als Noob Nap oder Opfer hast nix drauf oder BoB piss dichNeulinge sind so wie wir andere auch bitte behandelt die mit Respekt .Danke :)
Es gibt doch die Farmmap...mit 75,80,85,90iger Metins + Kaiserfelsen und Roter Drache ;)Greetz QuaLii
feuer der macht gude idee ;)
Ingame Name: PinheadLarrY Lvl: 110+Rasse: Körper KriegerReich:GelbGilde:KeKsCreWx3
ja feuer macht. aber auch net übertreiben weil sonst hat bald jeder ne 75er waffe und das is ja auch lw