Hiermit möchte ich mich als GameMaster (GM) für den Server "StiffMt2" bewerben.
Name: Alex H.
Alter: 16 (31.03.1995) Wohnort: Schleswig Holstein, Lübeck Hobbys:Fußball,Basketball, Party & natürlich Metin2 :D Stärken: Geduldig, Teamfähig, Durchsetzungsvermögen Schwächen: Kann schnell zum Suchti werden & kann manchmal etwas gestresst wirken, jedoch ist es dann meist nicht so. Zeit: Ich könnte täglich bis zu 6-7 Stunden für den Server online bzw. verfügbar sein (Hin und wieder und am We auch länger oder in der Woche auch mehr/weniger)
Erfahrungen mit metin2: Ich spiele seid ich 12 bin, habe damals auf Lesanya angefangen.
Danach fing ich dann an P-Server zu zocken, da mir DE irgendwann zu eintönig wurde. Außerdem besteht mt2 DE zu gut 70% aus Hackern was mich ziemlich ankotzt. Zuerst spielte ich den P-Server WorldMt2. Dann probierte ich alle möglichen anderen Privat Server aus (2mt2, mymetin2, win gm, longjuyt2sf). Ich hab daher Erfahrung mit hamachi, FreeBSD, Portmap etc. und das Wissen einen P-Server aufzubauen und instand zu halten. Ausserdem kenne ich so gut wie alle GM Codes (auch einige NonPub Codes )
Meine Daten von diesem Server : Numb : Lvl 90 --- Gilde : GermanDream --- Reich : Chunjo (Gelb) xXTetriZzXx : Lvl 99 --- Gilde : Keine --- Reich : Chunjo
Warum ich GM werden möchte: - Ich bin strickt gegen! Hacks, Exploits, Cheats etc. Ich habe nie auf einem P-Server geschweige denn auf metin2 DE gehackt. - Ich möchte für ein geregeltes, faires und atmosphärisches newmt2 Leben sorgen und würde alles dafür tun - Ich möchte nicht GM werden um gute Items, viel Yang usw. zu haben sondern um den Spielern zu bei Problemen In- & Outgame zu helfen.
Erreichen könnt ihr mich über folgendes :
MSN : alexharder1995@live.de ICQ : 573010361 Skype : alexharder1995 Facebook : Da kann ich den Link schicken
Ganz ganz liebe Grüße, Alex (xXTetriZzXx //Numb)
PS : Die Bewerbung ist etwas kurz, ich weiß, aber es will doch wirklich niemand irgendeinen langweiligen "Mist" erfahren.