ich geb auch mal mein Senf dazu. 1stens: is rayden kein Kind mehr. 2tens: hast du selber gesagt es ist ein PvP game, dann frag ich mich warum du dich beschwerst wenn du anfängst auf frei rumzuprügeln. das du dann mal einen mitabkriegst damit musst leider rechnen. 3tens: solltest dann vieleicht auchmal deine wortwahl überdenken. rayden als *behindert* zu betiteln is auch nicht die feine englische art.
Das war es von mir und wenn das nächste mal ne beschwerde hast überleg erstmal ob du alles richtig gemacht hast. Teammitglieder auf frei angreifen is nicht fein ^.^
es geht nicht darum ob du leicht zu killen bist oder nicht es geht darum das du auf frei nen SGM angegriffen hast. das du dann mal eine zurück kriegst damit musst halt rechnen. das is kein DB eq was wir haben odern es is GM eq.
Dich killt keiner? Kann sein, dann solltest du aber in Zukunft nicht auf PvP-Frei stellen, und da hin hauen wo SGM /GM in der nähe sind, hast ja gesehen was dabei herauskam. Siehs doch locker. Vielleicht wäre es schön gewesen, wenn du das selbst mit den Teammitgliedern geklärt hättest. Vote 4 Close