Hiermit verabschiede ich mich von diesem Server. Es macht einfach KEINEN Spaß mehr.
- Es gibt kein PVP-System Mehr, Alles ALLES reine Krittsache, wer als erstes DS krittet, gewinnt. - Masu's Scharmi haben 0 Chancen, Einer der besten MaSu's gibt mir 1.5k Stein, Witz? - Yang?- Nichts wert, ich farme in 1 Std. 1kkk? Was'n das? - Bist Lv. 105, gammelst einen Ganzen Tag in Map1, switcht eq hin und wieder fertig, soll das der Sinn sein? - Pushing? Jeder Neuer TGM pusht was'n das? Denkt mal nach bevor ihr einen TGM wählt. - So Viele Unfreundliche Teammitglieder-.-, Kotzt einfach an.
Find's Einfach Nur Schade, War anfangs so spannend, aber nach und nach wird es einfach nur Scheiße.
Hiermit, werde ich mich Verabschieden und B4rt mein Eq, Geben.. Bitte keine Pn's: KRIEGE ICH ACC??!?!?!?
Wirklich schade alter =( der stärkste Spieler aus Stiff verlässt das Spiel. Ich hoffe das du dir das alles ncohmal überlegst. Und die Gms hier sollten sich auch langsam über n paar änderungen gedanken machen!!
vg noch im rl usw. aber ich sags dir nochmal ÜBERLEGS DIR und komm mal so aus fun on =D
die sollten sich wirklich mal gedanken machen... welche TGMs sie nehmen ... und GM-Eq usw ist kake ich will auch mal mit den GMs duell machen usw. ist ja fast nix mehr los... man kann nur noch Leveln... Bis bald :'( MfG xNeoNStyLeZz