hätte ne idee wie man die neuen waffen (dexon usw ) gut einbauen könnte
das man den drachnraum einbaut und doprt dem blauen drachen (value 2493) einbaut und ihm die 120er waffen perlen und muscheln und gga beifügt so würde der meiner Meinung nach zu hohe gga preis sinken die 120er waffen eingebaut und eine neue map die den gamern bestimmt gefallen dätte.
Vorteile: 1.wie oben genannt ggas werden billiger 2. Leicht auszuführen 3. die neuen waffen wären eingfügt 4. Weil den kaum einer alleine packt wird das Teamwork verstärkt
Nachteile: Perlen werden noch unseltener als sie schon sind.
Endwort: Und sry wenn das vil falsch gepostet ist wusste net wohin eine idee saction wäre auch noch ne gute idee :D. Naja das war der Thread hoffe hat gefallen
Mfg LegendStyle
Rechtschreibfehler sind Süecial Effekte meiner Tastatur x3
1. Perlen kann man bei der gemi kaufen. 2. Den Drachen kann man leicht packen wie auch den Roten Drachen, den man innerhalb 1min alleine down bekommt. 3. Das mit den GGA muss net unbedingt sein. Man würde mehr droppen würden mal die Rates auf 1000 eingestellt, und vorallem auch mal yang und EXP-Rate an. 4. Lvl 120er Waffen kannste vergessen, denn es dauert schon lang genug auf 110 zu kommen, weil die EXp-Rates so low eingestellt sind. 5. Der Drachenraum ist eine gute Idee, weil er bestimmt eine Menge Spaß macht.
1. die waffen sind nett ab 120 sondern ab 75- 90 2. bei drachen die GGA DROP RATE auf 70 setzen und dann is das eig ganz gut 3. das mit dem leicht einbauen ist der größte vorteil an dem vorschlag ^-^
1. Die Lvl der Waffen kann man innerhalb weniger Sekunden ändern. 2. Gga droppt man auch schon vom Kaiserfelsen, welchen man auch sehr leicht und schnell zerstören kann. 3. Ich bin gelbes Reich, aber wir trafen schon öfters aufeinander wo du leider umgekippt bist :P
Ich denke mal das die 120er waffen erst mal net geben wird weill wir egerade genug zutun haben die ander waffen zu fixxen dehalb werden die erst mal net für gemer erreichbar sein
Ja die Waffen sind ja nicht so wichtig, dann lässt man den Drachen halt was anderes droppen, wie z.B. damals auf der neuen Map wo man Drachenhautschuhe und MZD+0 und DGK+0 usw droppen konnte
Joa und solang der neue Client nicht mit dem Patcher da ist, sehe ich das sowieso eher so, dass viele ihre Hacks starten und dort farmen. Da das ja nicht wirklich gerne gesehn wird... wartet bitte mit neuen Maps und Rüstungen/Waffen bis wir soweit sind. Erstmal alles ordentlich zum laufen bringen.. .dann können Neuerungen dazu kommen.. ist jedenfalls meine Meinung ^^