Hay Leute, Ich weiß ich hab mehr als nur Mist gemacht & gebaut Keine entschuldigung macht es wieder gut. Stiffler & Exxo es tut mir von HERZEN leid was ich gemacht hab was anderes kann ich nicht machen. Ich will nur kein Streit etc. Wir können irgendwann verünftig darüber reden? Viel Glück und viel Spaß mit dem Server
Zu den Gamern: Sorry das ihr das miterleben musstet & mitfühlen musstet bei euch entschuldige ich mich auch Ich weiß das mich alle hassen ist auch ok ... Viel Spaß.
ja ämm Flavour so wie die Teams sind soll es auch so bleiben weil so einen wie dich im Team nene dah können die Stiffmt2 schließen wenn die wieder dich ins Team nehmen was die ehh nicht machen werden und ja äm du bist Frech das solltes du mal weg lassen so komms du weiter in deinem leben ;)
Also hab nie gesagt das ich zurück ins Team will Bin Frech? war NIE frech zu den Usern. Mein Real ist ok also red nicht von meinen real. Außerdem bin ich ohne Grund aus dem Team gekickt worden. Und ich möchte natürlich nicht mehr ins Team. Nur ne entschuldigung fand ich nötig.
Hi Flavour, Was du dir geleistet hast geht garnicht! Abgesehen von dem Tag als du die User gekillt hast,hast du uns als ****geburten und ***söhne auf das Extreme beleidigt! Und hast uns in Skype 20x mit deinen "Gangster Freunden" angerufen und uns mit deinem "Deutsch" beleidigt.....Und jetzt kommst du mit einer Entschuldigung?! Nein danke! Du hast geschrieben: "Ich bin ohne Grund aus dem Team gekickt worden" das ist doch lächerlich!
Wer versucht den Server 3x zu Hacken und will sich jetzt wieder einschleimen so einen wie dich nennen wir ein "Looser".
Wir das Team von Stiffmt2 wollen nicht mehr mit dir reden und wir bitten dich dass du dich von diesem Server fernhälst!
Und jetzt hier einen auf "Schutz Engel" Spielen das geht garnicht!
Wie gesagt Krakiom deine Antwort braucht keiner denn du verstehst garnichts halte dich raus 0815 GM. Ich hab euch nie beleidigt erst nachdem ich alles erfahren hab was assi war wie Stefan gehandelt hab da bin ich ausgetickt. Hab ja auch noch lange mit Stiffler geschrieben und wir wollten das klären. Nur hab den nichtmehr erreicht. Von daher hab ich hier im Forum gepostet das es mir leid tut ich entschuldige mich hauptsächlich an Stiffler und den Usern.
Flavour du bezeichnest mich als 0815 GM. aber ziehst so ein scheiß ab! Du warst noch nicht mal fähig einen User eine vernünftige Antwort zu schreiben oder gar mit mehr als 12 Pn´s um zu gehen!
Eddy Entschuldigen ist ein Kindergetuhe? Ja ok ist es. Ich spiel ja nicht auf dem Server. Hab ja nur jetzt was im Forum gepostet ;) Denkt was ihr wollt. ich bin weg wenn ihr nicht wollt Mit euch kann mann ja anscheinend noch immer nicht vernünftig reden.
Ich find es gut von dir, das du dich entschuldigst. Aus dem Gespräch das wir führen wollten, ist ja leider noch nix geworden. Aber das liegt nicht an dir. Und noch besser finde ich es, das du keinen Streit willst! Feinde hat der Server sicher schon mehr als genug.