Hallo,ich finde es sollte ein regenbogenstein im Itemshop oder ingame (am besten) erreichbar sein.. Ich schlafe 300-400 Coins for....Der soltle alles P machen da doch sehr viele faul sind. Ich denke wenn der im IS ist werden viele Spenden...
doofer vorschlag 1. man muss net so faul sein, wenn man p skills haben will muss man sie halt machen 2. regenbogenstein is besreits droppbar das reicht
Ich bin Numb's meinung.. Das ist so gut wie es jetzt ist! Regebogensteine kann man vom Kaiserfelsen droppen und sie machen 1P.. So haben sie wenigstens noch einen wert ;)
Wie hirnrissig... Gut vllt ein netter Vorschlag das sie im Itemshop erreicbar sind,aber auf keinen Fall sollten sie alles P machen? Das wäre total dumm... Das hier ist kein Fun Server,ein Skill von G1 auf P ist okey so... sonst rennen ja nur lvl 1 Chars mit 5/6 P Skills rum xD Also einfach lassen wie es jetzt ist
Ja aber ich denke es wird hier über Stiff geredet? Was jucken mich die anderen Server? Ich weiß auch das es auf anderen Servern von 1 auf P geht ;) Also hat Numb unrecht!
widersprich doch nicht man ich habe immer recht besonders in sachen stiff ich war schon vor dem sehr langem down einer der ersten die hier gespielt haben^^