Ich möchte das team bitten das switchen irgendwi einfach zu machen. Warum ? Ich habe 7 mal 200 stück dieser switch dinger benutzt mehr als eine stunde gesessen um mein ****** armband zu machen und hab es immer noch nicht geschaft. Und die einzigen bonies die ich woltte waren 4k tp 20 hm 20 db das habe ich frühe in 10 min gemacht.
Das wurde mit Absicht so eingestellt, denn früher ging das alles zuschnell mit dem Switchen.. die Chance alle max.Bonis draufzubekommen war zu hoch. Und mal ehrlich mein Ingamechar hat schon mehr als 2000 mal switchen müssen und die Waffe is immernoch net fertig. Bissl was sollte man ja noch tun müssen.
etwas unfair ist jedoch, dass die spieler die von anfang an dabei sind es viel einfacher hatten mim switchen da die erfolgsrate erst später runter gesetzt wurde
mag sein, aber denoch muss man mit Leben. Ich spiel auch seit Anfang an und hab dennoch nicht mehr die Bonis, da sie von mir nach dem reboot weggeswitcht wurden und ich das net wusste... damit muss ich nunmal leben.. egal weiter gehts