Ich denke mal, hier kann man nur die Ninja Deagon bestrafen, da sie die einzige ist die gerade auf Aggresiv steht und ihren Unkrit-DMG lobt. Das Problem mit Numb kenne ich mit meinem Game-Char allerdings auch, nur hab ich keine Screens davon.. werde ich aber in Zukunft machen.
Wenn jemand DK macht, kriegt er seine Bestrafung, ob er nun cool ist oder nicht.. ^^ was Recht ist, muss Recht bleiben. Nur wie gesagt sieht man nur den Kill von Deagon
Ehm ich bin Deagon darf man sich nicht frei machen?ist das jetzt verboten ich hab das höchstens 20 min mit Numb gemacht Cerenety solang ich kein DK mache ist doch alles ok und wieso dann Zeitbann??Omg
außerdem cerennity was soll das heissen !?!? du kennst das mit deinem hame char auch ?? außerdem haben OsmanPasa/OwNeD und ich das geklärt ich habe ihn gelassen wenn er mich gelassen hat, denn er hat immer wieder ich angegriffen nicht ich ihn er war deswegen immer nur tot und mit dem dk habe ich nix zutun
Frei machen ist erlaubt, DK jedoch nicht und man sieht das OwNeD unsichtbar auf dem Boden liegt.. ausgeführt von Deagon wie man am agressiv Rang sieht. Entscheiden werden das jedoch die GM/SGM.
@NumB.. ich kenn dein frei gestelle als Gamerin mit meinem Game-Char, musste ja auch schon drunter leiden ^^.