Hay Lieber [SA]Exxo oder [SA]Stiffler weis halt nicht wer für die bewerbungen zuständig ist ;)
ich möchte mich als GM Bewerben. Also los:
Name:Ahmet Nachname:eigentlich unötig^^ Wohnort:Worms Alter:15 Meine Stärken:Helfen,Häckerjagd (Da kenn ich gute stellen) ,Net sein ,etc... Meine Schwächen:Code fürs Killen oder Kicken eingeben,Nerven,etc...
So nun Meine Metin2-Kenntnisse:
Ich spiele seid Sommer 2007 Metin2 (Also so 3 Jahre), Ich spiele seid einem halben Jahr PServer und hatte meinen eigenen aber er is Down -.-. Und ich hoffe dieser Server wird besser als alle anderen !
Nun die [GM]-Kenntnisse: Ich Kann Jeden GM Cod Aus Wendig Denn es Gibt Dann hatte ich noch einen eigenen Server dort war ich SGA
Nun ma zu Fremdsprachen:
Englisch bin ich so Gut Dann könnte ich noch türkisch deutsch
Online könnte ich unter der Woche cia. 24 Stunden online sein, Samstags und Sonntags wäre ich dan cia. 24 Stunden online (Auser wenn Besuch kommt)
Ich habe schon viele Server gesehn wo die GM`s einfach nur Die Codes benutzen und andere User killn.Das möchte ich nicht ! Ich will da mal ein bisschen ordnung reinbringen.Auserdem möchte ich natürlich Usern helfen.
also ich finde das du gm wirst wäre eine ziemlich schlechte idee denn du nennst wirklich jeden der dich legt oder ein bisschen besseres eq hat sofort "switchbotter" und du drohst dann sofort mit bann etc.
Cod gibts nicht das heißt code und wird auch klein geschrieben und es sollte eigentlich [TGM] Bewerbung heißen denn mann wird zuerst als TGM eingestellt und dann wenn mann gute Arbeit leistet GM ernannt.
Ohne Beweise darf man niemanden als Hacker beschuldigen ...... auch wenn es stimmen sollte hast du Beweise ? wenn nicht dann lass es sein vllt switcht er ja einfach lange.