Außerdem ist es WAYNE was ich gemacht habe, er hat mich beleidigt, wennn du keine ahnung hast, einfach mal Fresse halten..
ömm hast du mal wd deine Tage? Fail.. du hast du CB bekommen! meinte das es Fail ist das du CB beommen hast! Wir können es auch anders regeln ps: was in meiner bewerbung steht wird erst so gemacht wenn ich hier GM bin ... also streit usw... schlichten ;) und ich habe mehr ahnung von metin2 als du und deine Ganze Familie... ist mir doch wayne ob ich im Forum Gesperrt werde oder sonnst was ... es gibt immer noch leute die kein respekt haben! Ich meine auch dich!
also Erfahrung kannst du nciht beurteilen.. 2. wie aggro du bist, xD so wirst kein GM, glaub mir, ich war schon 2 mal aufm Root server GM, also kannst du das nicht beurteilen..
1. Allein schon, einen anderen als Spast zu beleidigen (schreibt man übrigens mit s), wäre mir ein guter Grund, dir nochmal einen CB zu geben. 2. Kenne ich BaxxStyle persönlich, seine Strafe wegen der Beleidigung bekommt er, sobald er ingame online ist. 3. Hast du wegen Dauerkill von mir Dk bekommen, ich stand in der Savezone und du hast ihm mit Stampfer DK gegeben.
1.Spast wieder CB? :DD also das ist mal jetzt echt lächerlich 2. Kennst ihn persönlich, kann ich echt schlecht glauben das du ihm CB gibst, aber nagut, 3. Wenn man 1mal DK macht, weil man HART beleidigt wird, finde ich das echt okay... -> Reaktion durch CB übertrieben!
1. Hab nicht gesagt, dass du bekommst, sondern das es ein Grund wäre. 2. Kannst ja dabei zu schauen, bin nicht parteiisch. 3. 1 mal DK war das sicherlich nicht.