Guten Tag :) Wir Supporten sehr wohl auch.. das mit den Metins killen haben wir gemacht damit nicht gesagt wird das wir euch pushen.. so hatte keiner was davon...
Wir stehen euch doch zur Vefügung nur wenn wir grade mal nichts zu tun haben dürfen wir doch wohl auch mal ein wenig Spaß haben... und wir haben ja schließlich nichts verbotenes getan ;)
also ich wollt ja nur ma sagen , hier auf dem server sidn nicht grade viele spieler und die tgms helfen sehr gut (so gut wie sie halt können) sie geben leuten die dk geben chatbann(sehr gute idee ;)) und ich find es dumm wenn jetz hier jmd was gg sie sagt
Meine Meinung, ich finde es einfach nur dumm, das die da rumlaufne, sich 100 Wildhunde respwanen, wenn sie spaß haben wollen, sollen sie i.wo hin gehen wo keiner ist.
Wir lassen Quali mal aus dem Spiel! Ich habe gestern mit [TGM]Zitrus ein Test gemacht, (habe mich mit einem anderem char eingeloggt und ihn Fragen gestellt,und immer wieder böse geworden) Habe dieses Mit Quali auch gemacht;)
Mein Fazit zu Quali: bleibt sehr oft ernst was ich gut finde er passt sich als GM sehr schnell an! Er spielt auch mal.Das soll auch so sein man soll auch Spaß haben!Dabei wünsche ich mir noch das du öfters Online bist -.-
Mein Fazit zu Zitrus: Er behält auch bei schwierigen Spielern ein ruhigen Kopf.Er bleibt auch noch bei der 20sten Selben Frage nett! Was ich nicht so gut fand, Himmelschwert das würde ich nochmal üben