Ich möchte mich hier mal kurz über den Schaden beschweren den die Krieger mit Durchbohrendem Eq machen. Ganz ehrlich das ist nicht normal. Ich hab 1 Hand deff full magie deff full und Falki und frisur gg krieger dann kommt der typ lvl 110 und killt mich mit sausen und 4-5 schlägen. Das ist echt häftig. Wäre nett wenn ihr den den dmg den DB verursacht etwas runterschrauben könntet das ich vll nicht mit 4-5 sonder 10 schläge down bin xD .
Bin auch deiner Meinung dieses DB macht zu viel dmg egal ob Krieger oder Ninja im moment sind ja nur die Schläge im Duel wichtig die Skills braucht man fast gar nicht mehr...
Aggroday du killst leute die auf der Farmmap was droppen wollen( mit pvm eq ), nap du hast 5k hh bei mir gemacht, kein dmg killst mich immer wenn ich mein eq wechsle und killst mich gleich nach dem aufstehn xD (dk) Immer wenn ich tp voll hatte bis du gelegen xD und ich hatte nocht 10 k tp also sei einfach still. Du killst Farmer die nur pvm eq haben und kommst dir toll vor. Brauchst dich nicht wundern wenn sie dann mit main kommen und dich dann legen
Und na klar is Db normal aber sie könnte ja schaden bischen runter schrauben sollen es ja nicht ganze weg machen