Ich möchte mich gerne hier auf StiffMt2 als TGM Bewerben,
Mein Steckbrief
Name: Dogan Alter: 14 Wohnort:Hameln Geburstag: 12.1.1997 Hobbys: StiffMt2 , Freunde treffen,Usern Helfen,Telefonnieren,Fußball spielen mit Stiffler
Warum möchte ICH Testgamemaster werden?
Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten. Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch. Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht ausnutzt sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit gut zu meistern.
Habe ich erfahrung als TGM?
Ja ich War früher TGM ich kenne viele codes viele Waffen
Meine schwächen:
-Clientside :)
Nicht Auff Stiff zu Zocken
Was sind meine Ziele:Denn Spielern Helfen Fragen zu beantworten
Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut Läuft
Ich bin außerdem jeden tag mind. 5 Stunden aktiv und mag gerne den Serverleitern eine überraschung geben.....
Hast du Respekt gegen über dem Team/Usern?:
Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegen über anderen Menschen hervorzubeugen und Ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch hervorbeugen. Ich bin auch ein anständiger Mensch und achte auf meine Worte und Meine ziele .
Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2 ?:
Ich habe 6 Jahre Metin2 DE gespielt und habe sehr viel Erfahrung damit. Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen. Ich kenne mich aus mit Privat Servern und den sogennanten GM Commands. Damit könnte Ich alle Fragen beantworten und die User auf den richtigen Weg Weiesen
Was ich tun könnte um mehr Spieler auf den Server zu bekommen:
Ich könnte ein Video drehen und es in Youtoube rein stellen.
Ich könnte den Server auf Elitepvpers bekannt geben.
Meine Freunde holen.
Und noch was:
Viele wollen [TGM] werden nur um sich Items holen zu können
Ich bin nicht so!Sondern mache ich es aus lust und laune und natürlich auch
um zu helfen,weil ich weis wie schwer es ist mit wenigen [GM],s auf einen Root Server ist.
Ich hoffe dir gefällt die TGM Bewerbung Stiffler, Icecold.Karakiom