1. Über mich 2. Metin 2 Erfahrungen 3. Meine Stärken 4. Onlinezeiten 5. Warum möchte ich [GM] / [TGM] werden? 6. Warum gerade ich für den Posten geeignet bin... 7. Kontakt 8. Schlusssatz
1. Über mich:
Sehr geehrtes StiffMt2Team, Ich heiße Thomas bin 17 Jahre alt und komme aus NRW. Ich gehe ich noch zur Schule ( Ein Gymnasium ) Meine Sprachen sind: Deutsch, Englisch und Spanisch. Meine Hobbys sind : Fußball spielen, Supporten, Freunde treffen und natürlich Metin2 spielen.
2. Metin2 Erfahrung:
Auf Metin2 DE spielte ich knapp 4 Jahre und hab das LvL 72 Imba acc mit Aura P erreicht, und ich spiele bereits mehr als 3 Jahren auf P-Servern. Ich war schon 3 mal auf P-Servern [GM], aber die Namen will ich nicht aufschreiben da es sonst Fremdwerbung wäre. Und die GM-Codes etc. kenne ich zum Teil schon alle auswendig auch die neuen von 2011.
3. Meine Stärken:
- Ich bin Geduldig - Ich bin Ruhig - Hilfsbereitschaft - Teamfähigkeit - Erfahrungen als [GM]
Samstags: 9Uhr-14Uhr ( Und dann von 18Uhr-21Uhr) Sonntags: 11Uhr-15Uhr ( Und dann von 19Uhr-22Uhr)
Die Onlinzeiten stimmen so, aber es kann auch was dazwischen kommen , dass ich dann nicht so wie auf den Onlinezeiten on bin.
5. Warum möchte ich [GM] / [TGM] werden?
Ich mag es andere Leute zu supporten, es macht mir auch riesig Spaß, Die Comunity ist einfach die Beste! Das Team ist sehr nett, sie helfen gerne und haben auch immer Spaß mit uns. Und ich möchte gern dem Team dabei zur Seite stehen und meinen Mitspielern bei Problemen oder sontigem helfen.
6. Warum gerade ich für den Posten geeignet bin:
Da ich mich im Umfeld Metin2 eigentlich relativ sehr gut auskenne und stehts freundlich zu meinen Mitspielern bin. Ich bleibe auch bei doofen Fragen ganz ruhig und beantworte sie. Und , ich denke das meine Onlinzeiten relativ in Ordnung sind. Und ich mich freuen würde InGame viele Fragen beantworten zu können. Ich finde persönlich das ich mich auch den Spielern gegenüber gut durchsetzen kann. Ich werde versuchen mich gut in das Team einzufügen obwohl ich schon die meisten gut kennen gelernt habe.
6. Kontakt:
Schlusssatz:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, besonders dem Team. Und ich hoffe das etwas daraus wird. Ich werde versuchen mich mit dem Team gut zu verstehen.