Danke an allen die mit gemacht haben!
Das Blaue Reich! Die Schwulsten! scherz#1 :D
Ingame Name: PinheadLarrY Lvl: 110+Rasse: Körper KriegerReich:GelbGilde:------
Nette Screens. Ausser das mit der Ninja... Mal ne Frage nebenbei.. was macht die auf dem GM HIMMEL??????????????????????
Naja auch wenn das Blaue Reich das Fotoshooting gewonnen hat sind die trotzdem die schlechtesten im PvP :D
richtig :D
glaub hab die lowste rüssi auf dem blid xD gelbes reich rechts der ninaj bin ich xD
lol wieso schlechteste pvp wills mich beleidigen hmm bin stärkste aufem server bis jetzt 0 mal verloren ;) wer nett wenn wir duell machen würden CeZa
JAAAAAAAA DUELL KOMM TREFFEN WO? ingame: xSpLasHx
öhm nur ma so du bist sicherlich net der beste aufm server ich lege dich jetz bestimmt und FurchT is best 4 life^^
Ingame Name: PinheadLarrY Lvl: 110+Rasse: Körper KriegerReich:GelbGilde:KeKsCreWx3
FurchT ist echt der beste, ich habe gegeben was ich kontte er hatte immer 6k tp unglaublich der Junge
aber nicht besser als wie ich [wink]
aggro mal duell? wie heißt du im Game?
sicher :D aber wieso schreibst du im game? sondern in echt? :D
Blaues reich gwinner :)
Gelb bleib für mich immer das Beste Reich in Stiff :)
Ich bin ein Neulingchen, aber auch Neulinge können gut werden wenn ich nur denn Willen einsetzen könnteMit hilfe von Gott werde ich es schaffen mein Wille und Kraft einzusetzen und für euch da sein:)Wenn ihr weitere fragen habt schickt mir eine PN (Persönliche Nachricht) an mir Forum oder IG :)Neulinge sind auch nur Menschen nicht die ärgern oder beleidigen als Noob Nap oder Opfer hast nix drauf oder BoB piss dichNeulinge sind so wie wir andere auch bitte behandelt die mit Respekt .Danke :)