Hallo, ich habe gerade in Den "wartungsarbeiten" gelesen das die deffs erhöht, werden..1.VÖLLIGER SCHWACHSINN!, Jeder muss sein PVP EQ NEU MACHEN!2. Dann geben die skills 0 DMG, d.h. alle gehen auf SchlagDMG ----> PVP system im Arsc*3. wenn man das einführt, werden es 100x Beschwerden geben..Also bitte überlegt es euch nocheinmal Gut..Müsste KOMPLETTES EQ neu machen-
Eddy du hast völlig recht, ich hab sicher keine lust mein ganzes eq wieder neu zu switchen.
Eben._. also Stiffler/ExxoÜBERLEGT EUCH ES BITTE._.
bin gg die defferhöhung ;) muss dann multi deff neumachen ;D
Ingame Name: PinheadLarrY Lvl: 110+Rasse: Körper KriegerReich:GelbGilde:KeKsCreWx3
Habe garkein bock das zumachen, es brauch keiner 20 deff, 15 reicht voll und ganz
Exxo+Stilffler Bitte NOCHEINMAL NACHDENKEN :/
Echt überlegt euch das nochmal, es ist echt doof
mir ist es egal mein eq ist eh nicht fertig xD ^^
wenn dann sollen die nicht 5 ,10 , 15 deff haben dann nur 20Deff das ist besser...
aber wen trotzdem die deffs erhöt werden sollten die 15er deffs automatisch in unserem eq erhött werden, undzwar zu 20er defs :), das währe fair^^
15 Deff waren schon auf dem alten server so und dort hat es perfekt funktioniert warum diese ganzen sinnlosen veränderungen ?
Die können es machen meiner meinung...Also ich habe mit der änderung Kein problem .ihr müsst es Ja nicht neu switchen wenn ihr wollt !
Ingame : KikkoLvl: 91Rasse: Nahkampf NinjaReich: BlauGilde: -
Vorerst kommt es nicht rein.