Ich finde das der High-LvL shop total unnötig ist da man diese dinge ja auc halle auf der farmmap droppt und somit wäre es meiner meinung nacbesser den shop zu entfernen^^ damit man mit farmen auch ein bisschen geld verdienen kann denn iwann hat jeder ne 66er ^^ und ggas sind dann auch nemmer sooooo ne gute geldquelle! ;) Yang rate is eig auch übertrieben^^
Ne, ich finde er sollte bleiben, den die leute die neu kommen brauchen diesen shop, und soviel mit den sachen dort kann man auch net anfangen^^ also ich finde er sollte bleiben.
sry nicht dran gedacht aba ich find man könnte alle waffen die man weiter uppen kan nentfernen damit man dafür wenigstens arbeiten muss nymphiy kann ja dann da bleiben etc
Zitat von PinheadLarrYsry nicht dran gedacht aba ich find man könnte alle waffen die man weiter uppen kan nentfernen damit man dafür wenigstens arbeiten muss nymphiy kann ja dann da bleiben etc
Ich find das auch besser wenn zumindest die Waffen rauskommen... Denn auf der Farmmap werden genügend 65iger Waffen gefarmt und somit bekommen die Gamer für ihre geframten Sachen auch Geld...
Es ist immer leicht zu sagen ...man sollte Dinge aus dem Shop entfernen...wenn man selber schon alles hat. Lasst doch den neuen genau die selbe Chance, wie uns auch.. Ausserdem sollten man die Entscheidung über den Server den Gms überlassen.