ALSO könntet ihr bitte MONG wasser raus hollen -.- weil das sind übels viel magie deff grüner tau und mongwasser zusammen ergibt 30% magie deff und 60% standad ..... und lks dazu man hat dann zu viel magie deff pls mong wasser raus hollen und von inventar überall entfernen ;( mache nur mit stein Pinhan oder so was 900 dmg -.- das ist FAIL dann spielt jeder nur noch mit andere chars
Naja diese taus machen schon viel aus aber trotzdem hauen mir MaSu's mit den taus etc. Fulldeff bis auf 5%! 10k Dunkler Stein während andere nur 3k packen komisch ...
Also ich find man sollte die deffs bei 15 % lassen...das reicht vollkommen.Und was die Taus usw betrifft wäre es echt unfair die raus zu nehmen, nur weil sich welche bechweren das sie kein Dmg machen..xD vllt liegt es einfach nur am EQ. >Ich weiss sowieso nicht warum sich ausgerechnet Suras beschweren, da sie sowieso mit ihren 6 skills klar im Vorteil sind.Also liebes Team lasst es doch einfach so wie es ist...es werden sowieso immer welche kommen die was zu meckern haben...da hättet ihr ja viel zu tun wenn ihr deshalb alles ändern würdet.
Das ist doch lächerlich!Wenn man jetzt die Magie defff auf 15% machen würde,dann hätten Spieler mit älteren Eq einen größeren vorteil als Spieler mit neuerem eq.Da manche 20% magie deff im helm oder im armband haben und neue spieler nur 15%. Das wären 10% Unterschied wer nicht gut in Mathe ist :P Da lohnt es sich doch mehr die grünen Tränke rauszumachen denn die werden irgendwann ausgehen.
Und zu den 6 skills:Was bringen 6 skills wenn man mit denen keinen Schaden gibt?! Skills brauchen länger um ausgeführt zu werden und geben dann weniger als die schläge von krieger oder von ninjas?Das soll nicht so sein ;)
Ich meine ja auch nicht die Magiedeff...sondern die normalen wie schwert -zweihand usw....magiedeff kann man so lassen... Es gibt immer welche die besser sind und wenn man das nicht verträgt sollte man kein Metin spielen. Wenn mich einer down macht meckere ich nicht rum sondern sag der Person noch das sie nice deff hat...wenn ich einen Down mache werde ich immer gleich beschimpft ..mit noob Huso fd usw...also was soll der ganze Kindergarten?