definitiv Nein! da einige ihr eq gerade fertig haben und keine lust haben es erneut zu switchen noch dazu ist das pvp so gut :)
Mann könnte jedoch bei den schildern (61) bei + 9 nicht 20abwehrchance sonder 30% abwehrchance machen SOMIT -> muss keiner erst umswitchen , das PVP verhalten ist noch besser -> nicht zu high dmg und es betrifft alle rassen ausgeglichen ! :)
Ja ich finde das sante ein guten vorschlag hat. ich hab auch net wirklich lust alles wider neu zu machen und das dauert auch ne ganze weile! von daher wen das mit den schildern klappt dan kann man ja auch 40% rein machen oder halt 30%
ja man sollte es mit der änderung nicht gleich übertreiben 30% ist schon gut die 10% änderung machen schon viel aus , wenn nicht genug kann man es so im nachhinein immernoch ändern :)
Körperkrieger mit Mondi +9 sind total O.P,weil trotz full schwertdeff + Falkenschild +9 hauen die einen Schlagdamage von 4k raus was ich total O.P finde man sollte es auf 20% weil max. HM auch 20% beträgt...
Selbst wenn es so wäre wäre es wesentlich BESSER für ALLE beteiligten EINFACHE bei den SCHILDERN die ABWEHRCHANCE auf 30% also um 10% zu erhöhen das NIMMT viel DMG !