Niba's [TGM]-Bewerbung Hallo liebes StiffMt2 Team, liebe Com., hiermit möchte ich mich als [TGM] bewerben.
Inhaltsverzeichniss: • Persönliche Daten • Efrahrung mit Metin2 • Warum ich TGM werden möchte • Warum genau ich TGM werden sollte • Stärken und Schwächen • Onlinezeiten • Kontakt • Schlusswort
1. Persönliche Daten
Ich heiße Nico B und komm aus Krefeld, einer kleinen ''Stadt'' in NRW. Geboren bin ich am 14.01.1995 und somit 16 Jahre alt. Trotz meiner ''erst'' 16 Jahren, besitze ich dennoch eine gewisse Reife. Ich bin nett, freundlich und helfe meinen Mitmenschen sehr gerne. In diesm Sommer habe ich meine Fachoberschulreife erreicht. Ab dem 1.9.11 fange ich meine Lehre an.
In meiner Freizeit spiele ich Handball,gehe Segeln, treffe mich mit Freunden und spiele Mt2. So viel zu meiner Person.
2. Erfahrung mit Metin2
Angefangen mit Metin2 habe ich ca. mit 14 Jahren, somit spiele ich seit ca. 2 1/2 Jahren Metin. Vor meiner Zeit auf Stiff, habe ich auf dem offiziellen Metin2.de, auf dem Server Sertain, einen 65ger Krieger, gespielt. Somit konnte ich außreichend Erfahrungen sammeln. Auf Stiff gestoßen, bin ich durch meinen Freund, der mir den Server zeigte. Ich spielte seit 9-10 Monaten auf dem alte Server und werde nun hier weiter machen. In dieser Zeit habe ich viele nette User und Teamler kennen gelernt. Ingame heiße ich Niba und bin eine Krieger, mit dem Level 18 (Noch das ändert sich bald).
3. Warum ich TGM werden möchte
Ich möchte den Posten des TGM's einnehmen, da ich sehr hilfsbereit bin und dem Server gerne etwas unter ''die Arme'' greifen möchte. Außerdem helfe ich gerne anderen Usern, wenn sie Fragen haben oder nicht weiter wissen und um Hilfe bitten.
4.Warum genau ich TGM werden sollte
Ich sollte TGM werden, da ich im Game sehr aktiv bin . Ich bin offen für jede Art von Kritik, um mich weiter zu verbessern. Gestellte Aufgaben und Herausforderungen, werde ich mit freude bearbeiten und überwinden. Darüber hinaus, kann ich mich in den Posten des TGM's sehr gut hinein versetzen. Ich werde mich bemühen den Server zu helfen wo es nur geht. Noch dazu habe ich keine Verwarnung, was ich auch nicht vorhabe zu ändern. Negative aufgefallen bin ich meines Wissens auch noch nicht und auch dies, habe ich in weiterer Zukunft nicht vor.
5.Stärken und Schwächen
Stärken:
• nett • hilfsbereit • kann mich gut durchsetzen • geduldig • teamfähig • selbstbewusst • ehrlich • sehr direkt • kann mit Stress gut umgehen • nicht nachtragend • im Game sehr aktiv
Schwächen:
• Beleidigungen werden schnell ernst genommen, dennoch kann ich sie ignorieren • leicht gereizt
6.Online Zeiten:
In der Woche bin ich eigentlich immer zwischen 14.00 Uhr bis 22.30 Uhr on. Da ich Freitag training habe bin ich von 18:00 bis 19:30 offline. Am Wochenende von 12.00 Uhr bis 24.00 Uhr online.
7.Kontakt
Ich besitze Skype. In Skype bin ich so gut wie immer erreichbar . Meine Skypeaddy werde ich nur auf Anfrage rausgeben.- Das kann man hoffentlich verstehen.
8.Schlusswort
Über eine positive Nachricht und die Aufnahme in das Stiff-Team, würde ich mich sehr freuen.