Name: Andy Herrmann Spitzname: Andy Alter: 16 Bundesland/Wohnort: Bayern (Nürnberg) Hobbys: Metin2 zocken, Kampfsport, Fussball, Mit Freunden raus
Ich gehe zur zeit in die 9.Klasse einer Realschule. Und hoffe meinen Abschluss zu bekommen.
Warum möchte ich GM werden?: Ich möchte GM auf StiffMt2 werden weil ich viel erfahrung damit habe, da ich schon öfters einer war und daher weis ich wie anstrengend es manchmal sein kann. Ich würde alle Fragen der Spieler Beantworden und auch bei den Event´s mit dabei sein.
Was sind deine Ziele auf StiffMt2?: Meine Ziele sind von anderen Spielern von StiffMt2 ein lob zu kriegen und ein beliebter GM zu werden.
Welche Erfahrungen hast du im Bereich Metin2?: Ich habe 2 Jahre Metin2 DE gespielt und da manches an Erfahrung sammeln konnte. Ich spiele jetzt seit ca. 2 Jahre auf den P-Servern von Metin2 Ich kenne mich sehr gut mit den P-Servern aus, weil ich auf einigen GM war und in dieser Zeit noch mehr an Erfahrung gesammelt habe.
Hast du Respekt gegenüber dem /den Team / Usern?: Ja den mir ist das sehr wichitg Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und ich hoffe das die User und das Team mir auch Respekt gegen über zeigen.
Über was können wir dich erreichen?: Skype: xMetrickzx Ich bin jeden Tag aktiv
Spielzeiten: Ich bin jeden Tag online bis zu 6 Stunden wenn nicht mehr.
Ihr könnt mich ruhig in Skype adden würde mich auf ein Gespräch mit euch freuen
Finde eigentlich sollten die nur GM's bzw TGM's einstellen von denen sie ausgehen können das niemand gepusht wird... Ausserdem find ich es reichen langsam die TGM...