Ich habe ihn gefragt ob die mobs in Grotte2 da sind er fing an ja so da habe ich ihn gefragt warum ich die mobs net sehe ich laufe : von map1 zu grotte1 von grotte1 zu grotte2 Exxo fing an ich soll mal grotte1 anfang kommen ich laufe: von grotte2 zu grotte1 (anfang)
habe ihn geschrieben das ich grotte1 anfang bin dann zieht er mich zur Farmmap und sagt das ich net grotte1 anfang war
anstadt er mich mal ausschreiben lässt aber ne er gibt mir chatbann , weil ich ihn von seiner hinsicht her verarschen tuhe
MFG Steffen
PS. (zu Exxo) höre dir bitte immer erst an was die anderen zu schreiben haben und gehb den nicht gleich ein Chatbann / ist nur ein guter rat
So vorerst hast du mich darum geben einen Server zu errichten . Ich bitte dich , als ob ein ServerAdmin von einem Server dir einen Server einrichten wird , damit du dadrauf zocken kannst. Du meintest zu mir , dass du dort keine mobs siehst und deswegen einen Server aufmachen möchtest. Dann meinte ich zu dir , dass du in die grotte kommen sollst . Du meintest du wärst dort und siehst keine mobs , aber ich habe dort Mobs gesehen . Deswegen wollte ich dich zu mir porten weil du die mobs nicht gesehen hast . Doch dies ging nicht und später fand ich raus das du in der Farmmap warst. Deswegen habe ich dir zur Strafe für diese Verasche einen chatblock gegeben!
ja es tut mir ja leid das ich dich gefragt habe wegen server eröffnen, aber das wegen grotte1 ich ware wirklich da, ob du mir das klaubst oder net bin von map1 (unten rechts) durch das tor , und das ist ja wol die grotte1 oder nicht ?
und ich ware zu dem zeitpunkt nicht in der farmmap, das kann meine Frau (Charname: Steffi) bestedigen
ja schon jut xD ich weiß das man ein SA oder ein GM nicht fragen soll wie man ein server öffnet dafür sorry aber warum blockt er gleich ein ? wie gesagt ich war in der grotte 1 und grotte 2 Exxo ziht mich von Grott1 nach farmmap und behaubtet das ich net in der grotte1 war
grotte und die anderen maps liegen auf ch1 . Ich kann dich nur von Farmmap hin und her porten . als grotte nicht ging hab ich das in der farmmap versucht . Die liegt im server auf dem ch99 und ich habe mir schon gedacht dass du da bist . Deine Frau war dort auch zufällig.