# Name : fabian.n # Wohnort : Wörth am Rhein / Rheinland-Pfalz # Geburt : Am 10.10.1997 (14) in Kandel # Hobbys : Fußball, Mit Freunden in die Stadt gehen, Feste besuchen, Metin2, Ps3 zocken. # Kontaktinformationen : Skype: dennis.weld1 # Schulbildung : Ich in Rheinzabern auf die Realschule und besuche derzeit die 8. Klasse.
-Metin2.DE Erfahrung-
Ich habe Metin2 DE gut 1,5 Jahren gespielt. Dort hab ich natürlich auch meine ersten Erfahrungen mit Metin2 gemacht und war von Anfang an begeistert. Die Fertigkeiten, die Item etc.
Zuerst habe ich auf Server 14 (Evilias) gespielt, da habe ich dann das aller erste mal gespielt und hab mich da mit 2 Accounts durchgekämpft. Meine Accounts die leider beide gebannt wurden wegen einer inkorrekten Namensgebung: flyman99 | Level 48 und flyman96 | Level 50. Ich habe auch noch auf dem Server Sobo gespielt aber nicht lange und nicht sehr Aktiv der aber nicht gebannt ist ^^ der Flyman99 heißt und ist Level 32. Doch ich habe dann aufgehört wegen den vielen Yang-shoppern.
-Metin2 Privat-Server Erfahrung-
Metin2 Privat Server spiele ich regelmäßig seid mehreren Jahren. Der erste Server den ich gespielt habe war ******mt2. Dort gab es zwar noch nicht so viele Möglichkeiten wie es jetzt auf den meisten P-Servern, aber es hat mir mehr Spaß gemacht schnell exp, schnell Yang etc.
Bis jetzt habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt auch als [GM] und als [MOD] ich war schon auf zich Server und habe immer wieder neue Erfahrung gesammelt. Ich weiß wie die Spieler denken und was sie wollen etc.
-Warum ich Gamemaster werden will-
Ich habe mich entschlossen mein Glück zu versuchen, Da momentan ja TrailGameMaster gesucht werden und ich der Meinung bin ein Guter [GM] zu sein, würde ich gerne das Team dabei zur Seite stehen. Außerdem kann ich es kaum ansehen, wenn ein User levelt, dass sich unsere Gamer wegen nichtigen Gründen Dauerkill geben oder beleidigen und sich einfach nicht berühigen wollen (Ich denke das es auf dem Server auch so ist, den auf jedem Server wird ein "Aufpasser" benötig ;)). Ich will mich als Unterstützung für das Team Anbieten.
-Meine Stärken und Schwächen-
Stärken
# Die gewisse Reife # Höfliche Umgangsweise # Ausgereifte Grammatik # Kritikfähig # Einen "kühlen" Kopf # Viel Erfahrung # Viel Aktivität # Teamfähig
Schwächen
# Wenn User es einfach nicht lassen können, kann ich anderst # Manchmal etwas ungeduldig
-Onlinezeiten-
Montags: 14 Uhr - 23 Uhr Dienstags: 15 Uhr - 23 Uhr Mittwochs: 15 Uhr - 23 Uhr Donnerstags: 14 Uhr - 23 Uhr Freitags: 14 Uhr - bis der großteil der Com Offline ist Sammstags: 10 Uhr - bis der großteil der Com Offline ist Sonntags: 10 Uhr - 23 Uhr
Achtung!: Zu den Online-zeiten, wie schon gesagt bin ich im Fußballverein und da gehört eben auch Training dazu das jeden momentan nicht stattfindet weil der Verein down ist :D Natürlich bin ich auch mit Freunden Draußen deswegen manchmal ein Tag nicht anwesend.
-Warum solltet ihr grade mich nehmen?-
# Weil ich schon viel Erfahrung als Gamemaster gesammelt habe. # Weil ich immer nett zu den Usern bin. # Da ich auch bei 50-100 Pn´s einen Kühlen Kopf behalte und sie fast alle höhflich beantworten werde. # Weil ich auch Spaß am Probleme lösen habe. # Ich werde das Team nicht früh verlassen. # Ich werde auch InGame Online, sowie im Forum on sein.
-Schlusswort- Ich mach es kurz und knapp. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich nehmen würdet und ich der Community und dem Team helfen kann.