wer behauptet das wir DB fehler haben das würd ich jetzt gerne mal wissen das hat nie einer aus dem Team behauptet und es wurde auf der hap und hier im Forum gepostet das der sponsor im Krankenhaus liiegt weill er ein schlag anfall hatte is das so schwer zu versteh mensches kinder
und wer behauptet das die DB ein fehler hat is im irtum das stmmt net
also wartet auf weitere informatzionen in moment wissen wir auch nix weiter
Auch wenn Rayden es ein bisschen "forsch" ausgedrückt hat, stimme ich da zu. Genauso wie IceCold. Würden wir einen Zeitraum nennen und es bis dahin net klappen, würdet ihr euch veräppelt vorkommen.
Wir haben kein DB Fehler, das ist absoluter Schwachsinn. Es liegt einfach und allein an dem tragischen Schicksal das den Sponsor getroffen hat.Ich bin dankbar dafür, dass er es "so gut" überstanden hat. Daher habe ich vollstes Verständnis, wieso Stiffler ihn nicht täglich mit dem Server auf die Nerven geht.
Auch wenn IceCold hier kein [GM] vor dem Namen hat, er ist im Team und gehört auch weiter dazu als GM. Hier an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an seine große Hilfe! Genauso wie Rayden. Danke euch beiden.
also ich persöhnlich glaub ja ihr wollt uns keinen zeitraum nennen weil es ein sehr sehr sehr sehr .. langer und großer zeitraum währe xD bzw inerhalb des nächsten monats oder so ähnlich :D