Hi,ich will nicht spammen... Aber paar Infos wären ganz nett... mittlerweile sind es schon mehr als 72 Stunden her und der Server ist immernoch off,keinerlei Meldung von GM/GA`s ... Wenn es länger als angekündigt dauert sollte man die Community nicht einfach warten lassen -.- Wie wärs wenn sich mal ein Teamler wieder zu dem aktuellen Stand äußert,anstatt uns einfach warten zu lassen? Exxo scheint sich auch nicht mehr im Forum blicken zu lassen... Naja ich warte noch spätestens ne Woche und dann such ich mir nen neuen Server,es sei denn ein paar Infos würden mal wieder her ... Will auch niemand hetzten,ABER ich guck jedentag ins Forum und keinerlei Infos als ob wir denen scheißegal wären? So kommt MIR das vor naja hauta rein^^
so ich kann auch nix weiter sagen da ich auch keine weiten INFOS habe meint ihr ich warte net auf infos aber in moment scheit es doch länger zu dauer wie exxo angekündigt hat ich kann es auch net ändern da wir auch drauf warten was Exxo sagt !
also heit das nun mal Abwarten mehr können wir auch net machen
Wenigstens ist Rayden noch einer der aktiven Teamler im Forum, naja ich werd mich vorerst verabschieden bis der Server wieder online ist (bis jetzt habe ich da keine Hoffnung)
Also es sieht wie folgt aus. Da der Sponsor einen Schlaganfall hatte, versucht Stiffler gerade alles in die Gänge zu leiten, aber bestimmt ist euch auch klar, dass man einen Mann, der nun kaum noch sprechen kann und nun Lähmungen hat, sicherlich anderes im Kopf hat ausser einen PServer. Stiff wird auf jedenfall weiterlaufen... nur wann genau kann man derzeit nicht sagen. Sobald wir Informationen dazu erhalten, oder ob es etwas neues gibt, erfahrt ihr dann hier.
reden wir hier über stunden tage oder wochen xD nein wäre nett wenn ihr uns einen zeitraum nennt ( ungefär) damit ich auf hören kann jede stunde hier im forum nach zu gucken mit meinem handy xD
ice why haste kien gm mehr vor deinen narmen und sagt mal was es jetzt ist weil ich habe kp mehr was nun ist welche die ich kenne (rl und so) die meinen db ist ein fehler drin andere meinen sponsor schlaganfall