glaub mir wir sind schon leute die sich alles geben und alles füreinander tun, nur muss man dazu skype kommen, sonst haben wir net viel kontackt mit den membern, und member von uns killn :DD: ich weiss net wo du das her hast aber wir sind eine gilde und greiffen deswegen zusammen an.+ wenn du keine gilde hast und neidisch bist, das du keine freunde auf dem server hast tut mir das leid, aber da können wir leider nichts für :D
Zitat von Talberon3 tage auf dem server und schon meinste wir sind low und loser WTF?? merkst du einglich wie lächerlich du dich hier machst :D:D:D du hast kontakte :D:D??? mhmmm das ist echt toll für dich ^^
Das ihr low seit merkt man schon nach einer Stunde du Vogel ;) Der einzigste der sich hier Lächerlich macht bist du, weil jeder weiß das ich Recht habe ♥ Ja find's auch toll.. darum weiß ich ja das du es nicht mit Absicht gemacht hast und gleich danach zu Exxo gerannt bist und um deine Coins rumgeheult hast.. Naja aber Exxo hat dir ja die Coins gegeben wie ich gehört habe.. Eigentlich sollst du leiden wenn du botest aber wenn dann selbst der SA nach gibt.. schön dumm ;)
Zitat von Talberonglaub mir wir sind schon leute die sich alles geben und alles füreinander tun, nur muss man dazu skype kommen, sonst haben wir net viel kontackt mit den membern, und member von uns killn :DD: ich weiss net wo du das her hast aber wir sind eine gilde und greiffen deswegen zusammen an.+ wenn du keine gilde hast und neidisch bist, das du keine freunde auf dem server hast tut mir das leid, aber da können wir leider nichts für :D
Ehm ich war selber bei euch drin und habe es mit bekommen und auch gemerkt das ihr oder eher playboy und FurchT und Shinya mich gekillt habt und andere member auch aber egal ihr seit nicht wirklich gut und alleine könnt ihr auch nix wenn irgendwelche z.B. ein duell machen greifen die anderen auch an naja das nenne ich low aber ist ja eure sachen
also ich bin uerboten seiner meinung wozu giebts in metni duelle ? wenn ihr welche killen wollt dann drückt auf Duell ! und macht euch net frei mit buff und geht zu 3 auf einen sowas ist einfach nur scheise ..
ey du drecksnap ueberboten RUTSCH MIR DEN BUCKEL RUNTER ! zieh hier net nen dicken du dämlicher idiot! deine meinung geht uns der maßen am arsch vorbei! wenn du meinst das wir "low" sind dann kannst du das ruich denken!aber immer schön im hinterkopf behalten das du und deine meinung uns in keinem sinne interressieren! UND PS: Dein dämliches "Peace:*" kannste dir genauso in deinen arsch schieben wie deine meinung
Zitat von PinheadLarrYey du drecksnap ueberboten RUTSCH MIR DEN BUCKEL RUNTER ! zieh hier net nen dicken du dämlicher idiot! deine meinung geht uns der maßen am arsch vorbei! wenn du meinst das wir "low" sind dann kannst du das ruich denken!aber immer schön im hinterkopf behalten das du und deine meinung uns in keinem sinne interressieren! UND PS: Dein dämliches "Peace:*" kannste dir genauso in deinen arsch schieben wie deine meinung
mfg PinheadLarrY
Was drehste gelcih so ab du kiddy nur weil er seien meinung äußert und du keine kritik ab kannst musste nit gleich abdrehen und wenn er immer Peace :* schreibt dann alss ihn du bauer alter werd erst mal erwachsen und geh mit kritik um dann kannste dich wieder so melden
Zitat von PinheadLarrYey du drecksnap ueberboten RUTSCH MIR DEN BUCKEL RUNTER ! zieh hier net nen dicken du dämlicher idiot! deine meinung geht uns der maßen am arsch vorbei! wenn du meinst das wir "low" sind dann kannst du das ruich denken!aber immer schön im hinterkopf behalten das du und deine meinung uns in keinem sinne interressieren! UND PS: Dein dämliches "Peace:*" kannste dir genauso in deinen arsch schieben wie deine meinung
mfg PinheadLarrY
Naja wie ich schon sagte ihr macht euch Lächerlich nicht ich. Mir ist das doch egal ob euch meine Meinung juckt aber ich wollte meine Meinung mal sagen. Meinungsfreiheit schonmal gehört? Dazu musst du nicht gleich so Aggro werden und achte mal auf deine Rechtschreibung ;) Und mein " Peace :* " werd ich weiter machen das gehört einfach unter meine Beiträge, kleiner! ;) Naja werd erwachsen du mit deinen 14 Jahren musst noch das halbe Leben kennen lernen ♥
bin nicht aggro kann auch ruich bleiben aber wenn so ein typ wie dieser da (der usn nichma kennt) direkt iwelchen scheiß erzählt reg ich mich auf! er hat in keiner weise das recht schlecht über uns zu reden wenn er uns nichtmal kennt! ich habe nicht einmal mit ihm geschrieben oder ihn ingame gesehn ,also? Halt dich ma bissl mit deiner freien meinung zurück ok? Einfach ma fresse halten wenn man keine ahnung hat ;)