aber der geilste aus eurer gilde war talberon hahahhah wie kann man nur so ... sein macht screen um jmd cb zu geben aber oben beim programm steht metin2-bonusswichter injected hahahahahahh
ey pin xDDDDDDDD LÄCHERLICH ?! naja also dürfen wir nich unsere meinung sagen weil so ein low mit so ner gilde uns des verbietet ? :DDD des wärs echt ;)
Zitat von PinheadLarrYbin nicht aggro kann auch ruich bleiben aber wenn so ein typ wie dieser da (der usn nichma kennt) direkt iwelchen scheiß erzählt reg ich mich auf! er hat in keiner weise das recht schlecht über uns zu reden wenn er uns nichtmal kennt! ich habe nicht einmal mit ihm geschrieben oder ihn ingame gesehn ,also? Halt dich ma bissl mit deiner freien meinung zurück ok? Einfach ma fresse halten wenn man keine ahnung hat ;)
1. Nicht ruich sondern ruhig ! 2. Ich kenn euch Gut genug um darüber zu Urteilen ;) 3. Darf ich schlecht über euch Reden wie ich will, dass ist ja grade die Meinungsfreiheit ;) Naja, Kinder.
:D:D ihr labert auch mist WTF das ist ein Spiel, ihr könnt uns nicht leiden ??? super für euch, behaltet es für euch. Wir SPielen so wie wir wollen, ob ihr damit zurecht kommt oder auch nicht ist uns voll egal, darum sind wir die bessten, weil wir uns über keinen aufregen und ihn meinen fertig zumachen und alle die sagen ich bin dumm oder sonstwas, ich weiss das mit dem bild war echt fail,kann schon sein, habe halt nicht mehr am bonusswitcher gedacht, die fakten sind ich Spiele ein neuen char und bin noch besser als vorher, ohne bonusswitcher und wer denkt wir sind loser und low weil wir zu3 1 typ angreiffen :D:D ist das halt so da haben wir keine probleme mit^^ und in wirklichkeit seid ihr alle neidisch das ihr nicht in unserer gilde seid :D:D genauso wie bei Numb :D:D erst wollte er unbedingt in unserer gilde, alle sagen okay und er wird eingeladen :D alle haben gesagt er kann rein er ist okay, nur ich nicht weil ich ihn nicht mochte, und darum habe ich ihn kicken lassen, er ist sofort in ein anderes reich und hat sofort im forum über uns schlecht geschrieben WTF für mich ist das einfach nur eine art zuzeigen "LOOOL ich darf nicht in die gilde, ich rede kacke über sie :D:D" dabei wollte nur ich ihn nicht und die anderen ja :D:D
und so ist es bei euch :D:D wahrscheinlich habt ihr uns mal ingame angeschrieben oder eine freundschaftseinladung geschickt :D wir haben nicht zurück geschrieben oder angenommen :D und schon zack labert ihr mist über uns :D behaltet es für euch, uns ist es egal und jetzt closed dieses thema hier wird keiner mehr von usn was sagen.
was du da schreibst ist einfach nur dreck alles gelogen ihr seid nicht die bessten ihr könnt alleine überhaupt nix außer vllt 3 stück wow hihgskilled player wuhuhu habe schon angst und neidisch naja das regelt sich schon von selbst *hust* eingebliedet seit ihr auch noch ihr meint ihr seit die besten und die tollsten seit es definitive nit naja 3vs1 ist ja mega gut wenn jetzt welche duell machen und ihr da dann annkommt mega low und das wir darüber schlecht schreiben unsere sache aber wirklich ihr seid eine low gilde und ich würde sagen das du so große töne spuckst mit deinem fail screen naja klärt sich von selbst
Zitat von Talberon:D:D ihr labert auch mist WTF das ist ein Spiel, ihr könnt uns nicht leiden ??? super für euch, behaltet es für euch. Wir SPielen so wie wir wollen, ob ihr damit zurecht kommt oder auch nicht ist uns voll egal, darum sind wir die bessten, weil wir uns über keinen aufregen und ihn meinen fertig zumachen und alle die sagen ich bin dumm oder sonstwas, ich weiss das mit dem bild war echt fail,kann schon sein, habe halt nicht mehr am bonusswitcher gedacht, die fakten sind ich Spiele ein neuen char und bin noch besser als vorher, ohne bonusswitcher und wer denkt wir sind loser und low weil wir zu3 1 typ angreiffen :D:D ist das halt so da haben wir keine probleme mit^^ und in wirklichkeit seid ihr alle neidisch das ihr nicht in unserer gilde seid :D:D genauso wie bei Numb :D:D erst wollte er unbedingt in unserer gilde, alle sagen okay und er wird eingeladen :D alle haben gesagt er kann rein er ist okay, nur ich nicht weil ich ihn nicht mochte, und darum habe ich ihn kicken lassen, er ist sofort in ein anderes reich und hat sofort im forum über uns schlecht geschrieben WTF für mich ist das einfach nur eine art zuzeigen "LOOOL ich darf nicht in die gilde, ich rede kacke über sie :D:D" dabei wollte nur ich ihn nicht und die anderen ja :D:D
und so ist es bei euch :D:D wahrscheinlich habt ihr uns mal ingame angeschrieben oder eine freundschaftseinladung geschickt :D wir haben nicht zurück geschrieben oder angenommen :D und schon zack labert ihr mist über uns :D behaltet es für euch, uns ist es egal und jetzt closed dieses thema hier wird keiner mehr von usn was sagen.
Neidisch auf euch bin ich ganz bestimmt nicht und in eure Kinder Gilde will ich auch nicht! ;) Du bist ja jetzt nur besser weil Exxo zu Nett ist.. Und weil do switcher benutzt dafür kann ich wetten ;)
Naja mit euch will ich garnicht befreundet sein oder halt in eure verkackte Kinder Gilde.. Vielleicht ist es ja ein Traum von dir das ich in euer dumme Gilde komme.. aber nein Danke :)
Wie arogant kann man sein xD Ihr seid alle spasten die zu 3. einen typen angreifen. Pin du bist ein 14 jähriges aggro kind. Und warum ? Mein kumpel Osmanpasa hat dich mehrmals gelegt xD obwohl du 30k tp hattest und das erste was du getan hast nach der niederlage ist dich gleich im forum zu beschweren xD Du kannst nicht akzeptieren das es leute gibt die besser sind wie du. Außerdem der server ist nagel neu warte ein paar monate ab bis der server wieder voll ist dann wirst du als krieger in der masse gnadenlos unter gehn xD
Ich versteh nicht warum jeder sagt dass PinheadLarrY sich hier aufregt.Seid ihr es nicht ,die hier sich in der Gilden-Vorstellung beschweren(bzw. aufregen) weil ihr von unseren Gildenmitglieder gekillt werdet?Kann mich auch nicht erinnern dass Stiffmt2 ein PvM-Server ist. So wie ich das sehe konntet ihr euch nicht damit abffinden in einem 3gg1 zu verlieren.Das erscheint auch zwar unfair, aber ist nicht das ganze Leben unfair?Ich verliere auch öfters ein 3gg1 Duel ,schreib aber nicht dann im nächsten Forum wie "blöd" diese Spieler dann sind! Zum Thema "uns gut kennen" -> UEBERBOTEN. Ich glaube nicht ,dass du uns gut kennst mich weder die anderen aus der Gilde besonders weil wir nicht mal wissen wie du im InGame heißt! Falls der Server irgendwann noch on kommt kannst du mich ja ansprechen und reden wir mal darüber(egal wie schwul sich das anhört :D ).Wenn ihr es nich aktzeptiert gg einen freien Spieler zu verlieren könnt ihr jederzeit ein Duel machen und ich kann euch versichern,dass keiner von unserer Gilde jemals Leute bei einem Duel stören werden! Ich bin jederzeit bereit für einen Duel (solang mein I-net nicht abkackt -.-) gegen den Spieler der sich missverstanden fühlt, weil ich auch öfter auf frei spiele! So das wars mal mit meiner Meinung ;) MfG FurchT <3
Zitat von ZauberSchwerTIch versteh nicht warum jeder sagt dass PinheadLarrY sich hier aufregt.Seid ihr es nicht ,die hier sich in der Gilden-Vorstellung beschweren(bzw. aufregen) weil ihr von unseren Gildenmitglieder gekillt werdet?Kann mich auch nicht erinnern dass Stiffmt2 ein PvM-Server ist. So wie ich das sehe konntet ihr euch nicht damit abffinden in einem 3gg1 zu verlieren.Das erscheint auch zwar unfair, aber ist nicht das ganze Leben unfair?Ich verliere auch öfters ein 3gg1 Duel ,schreib aber nicht dann im nächsten Forum wie "blöd" diese Spieler dann sind! Zum Thema "uns gut kennen" -> UEBERBOTEN. Ich glaube nicht ,dass du uns gut kennst mich weder die anderen aus der Gilde besonders weil wir nicht mal wissen wie du im InGame heißt! Falls der Server irgendwann noch on kommt kannst du mich ja ansprechen und reden wir mal darüber(egal wie schwul sich das anhört :D ).Wenn ihr es nich aktzeptiert gg einen freien Spieler zu verlieren könnt ihr jederzeit ein Duel machen und ich kann euch versichern,dass keiner von unserer Gilde jemals Leute bei einem Duel stören werden! Ich bin jederzeit bereit für einen Duel (solang mein I-net nicht abkackt -.-) gegen den Spieler der sich missverstanden fühlt, weil ich auch öfter auf frei spiele! So das wars mal mit meiner Meinung ;) MfG FurchT <3
Du kannst mir ruhig glauben das ich euch kenne ;) Und ihr braucht auch nicht wissen wie ich inGame heiße ;) Und wir regen uns hier nicht auf.. wir fragen uns nur ob ihr keine Hobbys habt... PvP ist schön aber wofür gibt es denn den Duell Modus oder den Gildenkrieg oder warum stürmt ihr nicht die anderen Reiche... Man solte im Reich zusammen halten.. dafür gibt es die Reiche ja.. aber wenn dann so welche wie ihr kommen, die machen das dann alles kapputt.. In Metin2 ist es ja sozusagen das beste Reich zu werden (so ganz allgemein) Also Reich gegen Reich und sowas... Aber da ihr ja selbst in unserem Reich jeden killt.. geht der zusammenhalt futsch und ja keine Ahung das was ihr da macht ist eben nicht der Sinn von Metin ! :)
Keine Hobbys?Aber selber Metin2 spielen?Wie soll ich das verstehen?Ich geh auch in das andere Reich ,was denkst du denn?!Gildenkrieg?Nein da keiner merkwürdigerweise einen will....... Zum Thema Duel hab ich schon davor etwas geschrieben."Das Ziel in Metin2 ist Teil einer mächtigen Gilde zu werden."So in etwa steht das auf der De Hp.Und was für ein Zusammenhalt bitte schön?Der Zusammenhalt unserer Gilde ist stark.Da wir so gut wie täglich skypen und etc.Wenn du denn Zusammenhalt des Reiches meinst, da kann ich mich schwer erinnern dass es jemals einen gab...Als ob du jemals einem Spieler einfach so vertrauen würdest.Das einzige was passieren würde,du wüdest abgezockt werden ;D
ich mein inGame keine anderen Sachen zu tun als im eigenen Reich Amok zu laufen... Schön das ihr einen zusammenhalt habt aber auch das ganze Reich sollte zusammen halten..Musst ja nicht jedem deine Sachen geben aber helfen wenn zB. einer im Blauen ist und Dk bekommt oder sowas.. und nicht selber immer die leute aus dem eigenen Reich killen..
Amok laufen tu ich im Blauen Reich, Roten Reich und zueletzt im GELBEN REICH.Weißte warum? Weil's mir Spaß macht ;D Wie gesagt es ist nur ein Spiel...Und es ist immer lustig zu sehen wie solche Leute wie ihr sich aufregen.Genau deswegen beschwert ihr euch doch hier?Aber nur dass das klar ist, ich geb kein dk und npc kill.Wenn ich das doch tue dann kanns nur ein Versehen sein.Auserdem würde ich gerne Leute helfen die im Blauen dk kriegen,andererseits sind dann dafür GMs verantwortlich. Und OwNeD:"das ist kein pvp server sondern ein pvp server" Wie soll ich das verstehen? xD