Ich weiß was du meinst ^^. Ich verspreche den weiblichen Chars ein kleinwenig mehr Spachtelmasse aufzutragen. Jedoch werde ich das erstmal ganz hinten anstellen. ^^
Gilden-Land Items sind in der der Proto enthalten.
Ihr solltet vlt ab und zu mal auch Tigergeist, Oberork und Flammenkönig farmen, die droppen die Items für das Gildenland (Baumstamm, Sperrholz, Fundamentsteine).
Das Frisuren fehlen wurde bereits gemeldet, sind aber Serverside in die NPC zu packen, gehört also leider nicht in mein Gebiet.
Hier möchte ich noch einmal anmerken, dass der von mir kommende Client komplett neu sein wird, was heißt, dass ihr euch schon einmal auf einen download einstellen müsst. Der Client wird im übrigen über einen Patcher verfügen. Ich hoffe das ich die "Rohversion" bald fertig haben werde. Alle Änderungen folgen dann über den Patcher.
Nein Cerenity die Frisuren sind drin. Vermutlich nur ein Bug oder so. Also nochmal für alle : Als Ninja gehe zum Fernkampf-Lehrer und kaufe eine Frisur. Mach einen Rechts-/Doppelklick auf die Frisur und tada hast du eine neue Frisur. Habe ich heute selber getestet.
Dazu brauchst du nur einen, der entweder a)die Dateien dazu hat, oder b) sie selbst herstellen kann. Vielleicht würde ich das sogar hinbekommen, wenn ich mich schlau mache, aber ganz ehrlich... das ist für meinen Geschmack schon zuviel des ganzen und hat einfach nichts mehr mit dem eigentlichen Metin zu tun. Von daher werde ich das auch nicht versuchen. Es reicht schon das viele neue Waffen und Rüstungen dazu gekommen sind.