Naja hat net direkt was mit dem Client zutun aber ändert mal die Bonus ID´s per DB damit keiner Boniswitcher benutzen kann Und dann is da immer noch dieser Duell bug. wenn jmd rlg macht dann geht kein duell mehr
Öhm ein Bug ist dieser Duell bug wenn man duell macht und das duell Vorbei ist und denn nochmal will aber relog oder so gemacht hat denn funktioniert Rache nicht mehr,
und wünsche wären eine Spiel Grafik von den Offiziellen server <3
Ich würde mir das normale glitzern wünschen oder in anderen farben aber auf keinen fall das shining. Dan fände ich es cool wen es neue waffen und rüstungen geben würde mein vorschlag die 110er waffen (wirklich sehr schöhn gemacht) Und die 90er rüsstungen zb blaustahlpanzer. Wenns noch möglich währ das die weiblichen chas geschminckter wären und andere augenfarben :D Hihihi währen so meine vorschläge :)
Ein Hetero Glitzern bitte -.- und ein allgmein neues aussehn der Chars (bsp Augen) sowie auch eine veränderte umgebung mit neuen Böden etc. Abgesehn davon wären auch neue Rüsstungen und neue waffen wünschenswert aber bitte so dass man keine 30 euro für das Zeug hinblättern muss.
Das hat jetzt wenig mit dem client zu tun aber der lvl 92iger bogen macht viel zu wenig dmg. Da müsste man die DMG schraub gewaltig nach oben ziehn. Achja und die Ninja frisuren im Gelben reich funktionieren ned bzw. es gibt keine für männer xD
Klaar cerenity das schminken ich mein da kann man einfach liedschatten machen und die augenfarbe ändern und vill ein leicht rosanen lippenstift fertig :D das giebts auch so zum downloaden das musste net extra selber machen nur schaun loaden und einfügen :) Und das mit den waffen währe aber trotzem cool wen mans iwan einfügen könnte
Bleibt doch bitte im Rahmen des möglichen. Ich will das es noch den Metinstil hat und werde auch keine Affro Frisur erstellen (dazu müsste ich ne ganz neue gr2.Datei erstellen). Und zu den Gesichtern... wenn man ich das selbst, das meiste was es zum downloaden gibt ist einfach zu übertrieben ^^.
So und nun bitte keine Fragen mehr zu Waffen oder Rüstungen neu einführen und den DMG. Clientside bedeutet immer den Skin des Games, sprich also das Aussehen. Das Porten für Gruppenmitgliedern wurde im neuen Clienten eingefügt.