@yosh15 es kann keine metin map für alle reiche geben, außerdem is es doch gut so wie es is wenn mob geklaut wird halt screen oder vid machen und gm zeigen und dann is gut. was noch gut wäre, wenn der "Straßenbelag" ( xD ) bisschen anders gemacht werden kann also andere farbe bissel oder so und wenn man einfach vor den npc´s eine save zone einrichtet damit es nicht zu npc kill kommen kann
Hier mal ein oder 2 Bilder... ich werde ein paar neue Änderungen nach und nach hier hochladen.
Weibliche Ninja Weibliche Schami
Nach und nach folgen die anderen Charactere. Das Glitzern werde ich auch noch zeigen, wenn ich einen guten Screen habe (Fraps funzt auf meinen Arbeitsrechner leider nicht). Natürlich wird dann, wenn alles klappt, der Patcher zum download zur Verfügung stehen, damit ihr nicht alle den neuen Client neu laden müsst.
Sobald ich fertig bin, werde ich das Ingame bekannt geben und zwar Abends, wenn nicht mehr allzuviele Spieler on sind, damit die ersten schonmal Patchen können und nicht alleman versuchen gleichzeitig zu patchen. Ich werde den Clienten erstmal soweit fertig machen, dass ihr ihn ohne Probleme benutzen könnt, kleine Details können somit später durch den Patcher dann behoben werden.
Änderungswünsche werden natürlich entgegen genommen (aber nicht alle umgesetzt).